Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 017656634769

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 22 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

22 von 22 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 20 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017656634769

Möglicher Inhaber: AVS
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-56634769
International: 0049176/56634769
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "AVS"
01771783130 060742154403 017661149986



Bewertungen zu 017656634769

  • 017656634769 bewertet als AVS Aufwertungsgesellschaft plus (Datum: 07.03.2024 19:09:46)
    Habe mich zum Schein als Interessenten ausgegebeb. Unglaublich dummes Geschwätz von Seiten der Anruferin. Es geht darum, aufgrund der gestiegenen Marktzinssätze Sparraten zu senken und trotzdem das Zielkapital zu erreichen. dies funktioniert aber auch ohne eine wohl nicht seriöse AVS. Ich wurde mit meinen Einwerfen immer frecher, bis die Anruferin sich nicht mehr "mit mir befassen" wollte und auflegte!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2024 19:29:33)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2024 20:39:39)
    Ich habe nicht abgenommen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als AVS Aufwertungsgesellschaft (Datum: 28.03.2024 17:43:10)
    Unmöglich Belästigung mit lapidare Antwort bei Nachfrage, um wen es sich bei dem Anrufer überhaupt handelt. AVS Aufwertungsgesellschaft, was auch immer das sein soll.....??? Angezeigte Handynummer vermutlich fingiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2024 17:18:18)
    Vorsicht! Nicht "ja" sagen! Der Anrufer fragt explizit ob er mit der angerufenen Person spricht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2024 11:23:13)
    Nummer ruft seit min. 4 Wochen täglich zu unmöglichen Zeiten an, man hat keine Chance ranzugehen, wenn man mal zu Hause ist - es wird aufgelegt wenn der AB rangeht // es wird nie raufgesprochen Selbst am Sonnabend wurden wir zu Schlafenszeiten (vor 9:00 Uhr) genervt, es wird aufgelegt, bevor man das Telefon im Nebenzimmer überhaupt erreichen kann // habe gerade versucht von einem neutralen Telefon zurückzurufen "Nummer ist nicht vergeben" wurde mir erzählt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017656634769 bewertet als Markus Meier (Datum: 19.04.2024 17:30:43)
    Nach dem Abheben hörte man erst garnichts. Bevor ich auflegen wollte, meldete sich ein Herr und fragte sofort " Sind sie Herr ****" Ich fragte "Woher kennen Sie meine Telefonnummer" Er meldete sich dann mit Herr M. Meier von AVS. Nach langem hin und her legte er auf. Keine Ahnung, was er wollte. Unverschämtheit...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2024 13:48:14)
    Wollte einem irgendeine Versicherung andrehe, dringend abraten, unseriös und zum Teil auch recht frech.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2024 16:46:54)
    Ruf-Nr. nicht vergeben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als AVS (Datum: 25.04.2024 16:11:20)
    Unverschämt wollte wissen ob Lebensversicherung besteht und wurde frech und unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als AVS (Datum: 26.04.2024 16:33:29)
    Erst hört man nach dem Abheben nichts, dann meldet sich plötzlich jemand mit ...von der AVS. Vermutlich Anruf mit KI. Ich habe dann ohne jegliches Wort zu sagen aufgelegt. Bekomme ebenfalls ständig unerwünschte Anrufe zu unmöglichen Zeiten. Habe mein Festnetz nur noch um von Werbeanrufen zugeballert zu werden. Warte auf einen wichtigen Anrufer, dessen Nummer ich noch nicht kenne, deshalb muss ich leider immer abheben. Sehe das Ganze als enormen Eingriff in die persönliche Freiheit, sehr nervend und unverschämt. AVS- Aufwertungsgesellschaft für Telefonnummern?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2024 11:52:22)
    Es wurde aufgelegt. Und niemals ja sagen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017656634769 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2024 13:23:07)
    unbedingt nicht drangehen udn gnadenlos ignorieren und gleich blockieren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.